Über das Atelier

 

Das Kunstatelier Omanut gehört zu der ZWST.

 

ZWST ist eine Abkürzung.

 

Der lange Name ist:

Zentral-Wohlfahrts-Stelle der Juden in Deutschland.

 

Die ZWST ist ein großer Verein für

Menschen mit jüdischem Glauben.

 

 

 

 Die ZWST will:

  • Jedem Menschen soll es gut gehen.

  • Jeder Mensch soll Hilfe bekommen, wenn er Hilfe braucht.

Bitte klicken Sie zum Vergrößern auf die einzelnen Bilder!