Filmprojekt mit der Künstlerin Shlomit Lehavi aus Israel

Vorstellung des Inklusionsprojektes "Gesher" der ZWST.

Vorstellungsvideo vom Jugendzentrum Olaf auf der Jewrovision 2015 in Köln.

Danke!




Artikel in der Jüdischen Allgemeinen, Januar 2015

Download
Omanut-Ausstellung-Koepenick-Jan-2015.pd
Adobe Acrobat Dokument 565.8 KB


Mitzvah-Day 2014 im Kunstatelier: Bet Debora hilft beim Regalaufbau. Danke!


Ein Gespräch über das Atelier im Aviva Online Magazin
(bitte auf das Logo klicken)


Kleiner Beitrag über das Atelier im rbb

(bitte auf das Bild klicken)


Ein unbedingt sehenswerter Beitrag der Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland e.V. (ISL) – nicht nur weil auch unser Atelier eine kleine Rolle spielt (ca. ab Minute 12).


Artikel in der Jüdischen Allgemeinen vom 3.1.2013


Überall dabei – das inklusive Filmfestival

Die ZWST war Filmpartner des Filmes "Deaf Jam" beim Filmfestival der Aktion Mensch. Das Kunstatelier unterstützte den Film als lokaler Partner.

Mehr Infos hier: