Das Kunst-Atelier ist ein großer Raum.
Der Raum ist sehr hell.
Das ist wichtig für Künstler.
Künstler brauchen für ihre Arbeit gutes Licht.
Im Kunst-Atelier können die Menschen kreativ sein.
Kreativ sein heißt:
Für die kreative Arbeit gibt es in der Werkstatt viele verschiedene Farben.
Es gibt
Mit den Farben wird
Die Farben werden auch gebraucht für
In der Kunst-Werkstatt lernen die Teilnehmer
verschiedene Kunst-Arten kennen.
Sie können heraus-finden:
Die Mitarbeiter von dem Kunst-Atelier unterstützen die Teilnehmer.
Sie helfen den Teilnehmern, wenn sie Hilfe brauchen.
Sie beantworten Fragen von den Teilnehmern.
Die Teilnehmer können durch die Arbeit im Kunst-Atelier viel lernen.
Zum Beispiel:
Viele Kunst-Werke aus der Kunst-Werkstatt
werden bei Ausstellungen gezeigt .
Viele Sachen aus dem Kunst-Atelier werden verkauft.
So lernen viele Menschen die Arbeit
vom Kunst-Atelier Omanut kennen.
Das Atelier Omanut soll bald noch eine andere Werkstatt bekommen.
Die Werkstatt ist für die Arbeit mit Stein und Holz.
Bitte klicken Sie zum Vergrößern auf die einzelnen Bilder!
