Ausstellung in der Jüdischen Galerie Omanut

Die Gallerie wurde mit den Werken unserer Künstler und unter großem Andrang eröffnet.

Ausstellung im Rathaus Köpenick

Im Rathaus Köpenick hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit, unsere Werke im öffentlichen Raum einem größeren Publikum zu zeigen.


Ausstellung im Integral Begegnungszentrum

Sehr wichtig für die Teilnehmer ist die Möglichkeit, ihre Werke öffentlich zeigen zu können. Dies ist in der Vergangenheit schon erfolgreich geschehen und ist auch für die Zukunft geplant.

 

Wichtig ist ein solches Ereignis nicht nur für die Teilnehmer sondern auch für deren Eltern. Ihre Kinder als Künstler wahrzunehmen, deren Arbeiten Interesse und Gefallen entgegengebracht werden ist auch für sie ein stärkendes Erlebnis.


In den Räumen der Integral Begegnungsstätte konnten die Werke unserer Künstler ausgestellt werden. Gemeinsam wurde die Eröffnung (mit Tanz!) gefeiert.